Im Glauben an die Gegenwart Jesu mühen wir uns, einander zu lieben, wie er uns liebt. Gemeinsam wollen wir "wachsen in der Erkenntnis Gottes", lebendige Beziehungen gestalten und in Versöhnung leben. Indem wir füreinander sorgen, einander die Lasten tragen helfen und unsere Freude teilen, machen wir die Güte Christi sichtbar und wachsen in ihm zu immer tieferer Gemeinschaft zusammen.

Wir öffnen unsere Gemeinschaft für andere, die mit uns Leben und Glauben teilen und einen Ort der Besinnung finden wollen.

Wir teilen das salvatorianische Charisma mit der Ordensgemeinschaft der Salvatorianer und mit den Salvatorianischen Laien, arbeiten mit ihnen zusammen und bilden gemeinsam die "Salvatorianische Familie".

Bei Interesse finden Sie hier verlinkt nähere Informationen über unsere deutschen Niederlassungen sowie Berichte und Bilder von vergangenen Veranstaltungen.

LEBENS.WEG

Wie leben wir?